DeCoV

Deutscher Cornhole Verband e.V.

Am 07.11.2015 findet in Quierschied als Jahresabschluss die Team-Meisterschaft statt. Die Ausschreibung und das Meldeformular sind nun online.

Zur Meldung und der damit verbundenen Rangliste im Team möchten wir euch noch ein paar Information geben:

die Spieler/innen werden in einer festen Rangliste gemeldet (Ranglistennummern 1-6). Bei Mannschaften mit 4 Spielern/innen bedeutet dies, dass die Ranglistennummern 1-4 auch immer die Einzel 1-4 spielen.

Bei Mannschaften mit 5 oder 6 Spielern/innen bedeutet dies, dass von den 4 Einzel-Spielern derjenige das 1. Einzel spielt, der in der Rangliste am höchsten gemeldet ist, der nächsthöhere spielt das 2. Einzel uswusf. 

Die Doppel können generell frei zusammengestellt werden.

Die Aufstellung kann sich von Begegnung zu Begegnung unterscheiden, sowohl in der Zusammenstellung der Doppel, als auch in der Aufstellung der Einzel (für Mannschaften mit mehr als 4 Spielern/innen), jedoch muss die Aufstellung der Einzel immer unter Berücksichtigung der gemeldeten Rangliste erfolgen.

Ein Beispiel: Mannschaft I meldet

1. Spieler A
2. Spieler B
3. Spieler C
4. Spieler D
5. Spieler E
6. Spieler F

Wenn nun A in der ersten Begegnung das 1. Doppel mit B spielt, kann er in der nächsten Begegnung auch das 2. Doppel mit B oder jedem anderen spielen - im Doppel gibt es keine Vorgaben bzgl. der Zusammenstellung und Aufstellung.

Wenn A in einer Begegnung Einzel spielt, dann muss er zwingend das 1. Einzel spielen. Spielt A in einer Begegnung kein Einzel, so spielt B zwingend das 1. Einzel. Sollte dieser ebenfalls kein Einzel spielen, so rückt C zwingend in das 1. Einzel. 

Die übrigen Einzel rücken entsprechend auf.

Gültige Einzelkonstellationen wären z.B.:

A B D E (1. / 2. / 3. / 4. Einzel) oder
B D E F oder
A C D F

Bei den Einzeln gibt es keine Vorgabe, wer die Einzel spielen muss (bei mehr als 4 Spielern/innen), aber die gemeldete Rangliste muss dabei eingehalten werden.


Die Ausschreibung und das Meldeformular findet ihr hier und direkt beim Event im Kalender:

Ausschreibung

Meldeformular

Wir freuen uns auf ein schönes Jahresabschlussturnier!

Kontakt

Deutscher Cornhole Verband e.V.

1. Vorsitzender Christian Blume
Kirchstr. 3 31698 Lindhorst

Fon. [0173/3271326]
Mail. kontakt(at)decov.de
Web. www.decov.de

Zum Seitenanfang